Öffentlichkeitstermine der SPD-Fraktion KW 14/2017

Montag, 3. April 2017

8:45 Uhr
Eleonore Mühlbauer nimmt an der Kreisbereisung im Ilm-Kreis mit Ministerpräsident Bodo Ramelow und Landrätin Petra Enders teil.
Start der Busfahrt: Arnstadt, Wollmarkt

15:00 Uhr
Eleonore Mühlbauer ist bei der Diskussionsveranstaltung zum Klimagesetz, Thema „Thüringens Klimaschutz- und Energiepolitik: Einschätzungen der Landtagsfraktionen“.
Ort: Erfurt, Haus Dacheröden, Anger 37

16:00 Uhr
Bürgersprechstunde von Matthias Hey in seinem Wahlkreisbüro.
Ort: Gotha Bürgerbüro, Hauptmarkt 36

Dienstag, 4. April 2017

18:00 Uhr
Eleonore Mühlbauer besucht die Ausstellungseröffnung „Frauen der Reformation in der Region“ und den Frauenempfang der Stadt Arnstadt.
Ort: Arnstadt, Oberkirche, Pfarrhof

Mittwoch, 5. April 2017

18:00 Uhr

Diana Lehmann nimmt an der Veranstaltungsreihe „Rotes Kino“ mit Filmvorführung „Der Junge im gestreiften Pyjama“ und anschließender Podiumsdiskussion mit Prof. Reinhard Schramm (Vorsitzender der Jüdischen Landesgemeinde Thüringen) und Elke Pudszuhn (Vorsitzende des VVN-BdA Landesverbandes Thüringen) teil.
Ort: Zella-Mehlis, Zum Schooten, Bahnhofstraße 14

Freitag, 7. April 2017

9:00 Uhr

Matthias Hey und Dr. Werner Pidde besuchen das Bildungszentrum der Thüringer Landesverwaltung Gotha.
Ort: Gotha, Bahnhofstraße 12

13:00 Uhr
Eleonore Mühlbauer und Uwe Höhn nehmen am 10-jährigen Betriebsjubiläum von N3 Overhaul Services teil.
Ort: Arnstadt, Gerhardt-Höltje-Straße 1

Samstag, 8. April 2017

9:00 Uhr
Dorothea Marx und Uwe Höhn sind zu Gast bei der Verbandsversammlung des Thüringer Feuerwehr-Verbandes e.V. in Erfurt.
Ort: Erfurt, Carl-Zeiss-Saal im Kongresszentrum der Messe AG, Gothaer Straße 34

9:30 Uhr
Eleonore Mühlbauer nimmt an der Jahreshauptversammlung des Kreisverbands der Kleingärtner Arnstadt-Ilmenau teil.
Ort: Arnstadt, ehem. Neideckgymnasium, Schlossplatz, Aula

11:00 Uhr
Eleonore Mühlbauer ist bei der Gedenkveranstaltung anlässlich der Befreiung des Konzentrationslagers SIII im April 1945.
Ort: Arnstadt, Gedenkstätte im Jonastal

18:00 Uhr
Dorothea Marx besucht im Rahmen der Eröffnung der Thüringer Bachwochen 2017 die Aufführung der Johannespassion in der Bachkirche Arnstadt.
Ort: Arnstadt, Bachkirche

Sonntag, 9. April 2017

13:30 Uhr
Dorothea Marx und Birgit Pelke nehmen an der Gedenkveranstaltung anlässlich des 72. Jahrestages der Befreiung des Konzentrationslagers Buchenwald teil.
Ort: Weimar, Gedenkstätte Buchenwald, ehemaliger Appellplatz

Änderungen vorbehalten!